WILLKOMMEN BEI CFDTOPBROKERS!

Lesen Sie unsere neuesten Bewertungen der weltbesten CFD-Broker sowie vielversprechender neue Plattformen und wählen Sie den Broker aus, der Ihren Handelsbedürfnissen entspricht.

WARUM MIT CFDs HANDELN?

CFD ist einfach eine Abkürzung des Begriffs „Contracts for Difference (dt. Differenzkontrakte“). Es handelt sich um ein einfaches Finanzinstrument, das den schnellen und transparenten Handel mit einer Vielzahl von globalen Anlageprodukten ermöglicht. Wenn Sie einen Differenzkontrakt für ein Anlageprodukt eröffnen, handeln Sie mit der Wertentwicklung des Anlageprodukts über einen vorher festgelegten Zeitraum. Das Produkt selbst brauchen Sie nicht zu kaufen. Der CFD-Handel bietet mehrere Vorteile (abgesehen davon, dass er einfach und bequem ist). Typischerweise sind CFD-Handel gebühren- und provisionsfrei, können mit einem hohen Hebel eröffnet werden und sind frei von unwillkommenen Day-Trading-Anforderungen.

Wonach sollte ich bei einem

CFD-Broker Ausschau halten?

Es gibt eine Reihe gut etablierter CFD-Online-Broker, die Zugang zu den wichtigsten Finanzmärkten der Welt anbieten. Es ist nicht immer einfach, die Plattform zu finden, die Ihrer Erfahrungsstufe und Ihren Erwartungen entspricht. Unsere ausführlichen Bewertungen werden Sie dabei unterstützen, den richtigen Broker zu finden.

Unsere Bewerter sind erfahrene Trader und Investoren, die mit den Besonderheiten des CFD-Online-Handels vertraut sind. Sie eröffnen Konten bei den verschiedenen Brokern und testen sowohl die Handelsplattformen als auch die Kontoführung und -verwaltung jedes Brokers eingehend. Sie berücksichtigen bei der Überprüfung auch die allgemeine Reputation des Brokers unter den Online-Tradern sowie seinen Regulierungsstatus.

Wie entscheide ich mich für eine

CFD-Plattform?

Jeder seriöse Broker wird viel Geld in seine Technologie und Plattformfunktionen investieren. Auch Neueinsteiger im CFD-Online-Handel sollten sich für einen Broker entscheiden, der über fortschrittliche Live-Charts, professionelle Handelssignale und kostenlose Ressourcen für fundamentale und technische Analysen, einschließlich täglicher Berichte und proaktiver Kundenbetreuer, verfügt. Bevor wir eine Bewertung zu einem Broker veröffentlichen, muss dieser bestimmte Schlüsselanforderungen für Handelswerkzeuge und Kundenservice erfüllen. Diese beinhalten: Ein optionales Demokonto und Schulungsportal Auftragsausführung mit einem Klick, Live-Daten-Feeds (einschließlich Charts), erweiterte Berichte, eine vollständige Palette von Risikomanagement-Tools wie Stop Loss/Take Profit sowie Preiswarnungen. Ein Broker muss vollen Zugang zu den globalen Märkten bieten, mit einem substantiellen Anlagenindex von Forex und Kryptowährungen, Aktien, Rohstoffen und Indizes.

WIE MAN DEN CFD-HANDEL BEHERRSCHT

Professionelle CFD-Trader befolgen 5 wichtige Regeln:

Exakte Analysen sind der Schlüssel zu den Märkten

Fundamentale und technische Analyse schlägt fast immer Instinkt und Bauchgefühl.

Systematischer und logischer Handel

Entscheiden Sie, was Ihre Erwartungen und Ziele sind, und legen Sie dann ein Handelsbudget und einen Handelszeitplan fest.

Diversifizieren Sie Ihr Portfolio

investitionen in eine breite Palette von Anlageprodukten können das Risiko verringern.

Seien Sie nicht ungeduldig oder impulsiv

Das Timing ist entscheidend! Eröffnen Sie einen Trade nur dann, wenn Sie einen Auslöser und ein klares Handelssignal sehen.

Lernen Sie weiter

Die besten Investoren sind diejenigen, die während ihrer gesamten Laufbahn weiter studieren und lernen. Sie verstehen, dass sich die Märkte ständig verändern und weiterentwickeln.

Wählen Sie einen Broker aus, der ein erstklassiges Schulungsportal anbietet. Das Mindestangebot sollte E-Books, Webinare, Trading-Tutorials und Filme beinhalten. Diese sollten jeden Aspekt des Online-Handels und der Online-Investitionen abdecken. Wir bieten einen vollständigen Überblick über die Lernmittel der einzelnen Broker und ihre Einstellung zur Weiterbildung von Tradern.

KATEGORIEN UND KRITERIEN

Gebühren, Kosten und Provisionen

Verfügbare Anlageprodukte

Kundenservice und Support

Lizenzierung und Regulierung

Kontotypen und Kontoverwaltung

Plattformen und Technologie

Handelswerkzeuge und Funktionen

Handel auf Mobilgeräten

Bildungsressourcen

Andere Merkmale

Fees, charges and commissions
Available assets
Customer Service and Support
Licensing and Regulation
Account Types and Account Management
Platforms and Technology
Trading Tools and Features
Mobile Trading
Educational Resources
Other Features

AKTUELLE BEWERTUNGEN VON BROKERN

Optional

NiroTrade

Optional

FasTrading

Optional

iForex

Optional

Ainvesting

Optional

Saxo Bank

Optional

IG

Optional

AvaTrade

Optional

Xtrade

Optional

CMC Markets

Optional

10CFDs

WELCOME TO CFDTOPBROKERS!

Read our latest reviews of the world’s top CFD brokers, as well as promising new platforms, and choose the broker that meets your trading needs.

Why Trade CFDs?

CFD is simply an abbreviation of the term ‘contract for difference’. It is a simple financial instrument that allows fast and transparent trades on a huge variety of global assets. When you open a contract for difference on an asset you are trading on the performance of the asset during a pre-determined time period. You do not need to purchase the asset itself. There are several advantages to CFD trading (apart from simplicity and convenience). Typically CFD trades are free of fees and commissions, can be opened with high leverage and are free of unwelcome day trading requirements.

What should I look for

in a CFD Broker?

There are a number of well established online CFD brokers that offer acess to the world’s major financial markets. Finding the platform that fits your experience level and expectations isn’t always easy. Our detailed reviews will help you to find the right broker.

Our reviewers are experienced traders and investors who understand the ins and outs of CFD trading online. They open accounts with individual brokers and test both the trading platforms and the account management and administration of each brokerage exhaustively. They also factor into the review each broker’s wider reputation amongst online traders, as well as its regulatory status.

How to choose a

CFD Platform?

Any reputable brokerage will invest heavily in its technology and platform features. Even newcomers to online CFD trading should look for a broker with advanced live charts, professional trading signals and free resources for fundamental and technical analysis, including daily reports and proactive account managers. Before we publish a review of any brokerage it must meet certain key requirements for trading tools and customer service. These include: An optional demo account and education center, one click order execution, live data feeds (including charts), advanced reports, a full suite of risk management tools such as stop loss/take profit, as well as price alerts. Brokers must offer full access to global markets, with a substantial asset index of forex and cryptocurrencies, stocks, commodities and indices.

How to Master CFD Trading

Professional CFD traders follow 5 key rules:
Accurate analysis is the key to the markets

Fundamental and technical analysis almost always beats instincts or gut feelings.

 

Trade systematically and logically

Decide what your expectations and goals are, and then set a trading budget and a trading schedule.

 

Diversify your portfolio

investing in a wide range of assets may reduce risk.

 

Don’t be impatient or impulsive

Timing is vital, open a trade only when you see a trigger and a clear trading signal.

 

Keep on learning

The best investors are those who continue to study and learn throughout their careers. They understand that the markets are continually changing and evolving.

 

Choose a broker that offers a top quality education center. You should expect to find e-books, webinars, trading tutorials and films. These should cover every aspect of online trading and investment. We provide full reviews of each broker’s learning tools and their attitude to trader education.

Categories and Criteria

Fees, charges and commissions
Available assets
Customer Service and Support
Licensing and Regulation
Account Types and Account Management
Platforms and Technology
Trading Tools and Features
Mobile Trading
Educational Resources
Other Features
Fees, charges and commissions
Available assets
Customer Service and Support
Licensing and Regulation
Account Types and Account Management
Platforms and Technology
Trading Tools and Features
Mobile Trading
Educational Resources
Other Features